mangelnde Motivation
Bevor ich jemals versucht, Gewicht zu verlieren, hatte ich eine Liste von Ausreden, warum habe ich nicht nötig. "Ich weiß, dass Fett mein Risiko für Herzerkrankungen und Diabetes erhöht, aber ich bin jung, ich habe nicht über Sachen wie, dass jetzt keine Sorgen." Oder: "Ich bin nicht dick, es ist alles Muskeln." Ich finde, dass die Leute oft sind in der Ablehnung, wie ernst ihr Problem ist, und das ist, weil sie wissen, das Problem zu lösen wird eine Menge Arbeit. Messen Sie den Umfang von Bauch, jemand Bilder von euch nehmen in Ihren Badeanzug, erhalten Sie Ihren Cholesterinspiegel überprüft, überprüfen Sie Ihren BMI, was immer es braucht, um die Wahrheit ins Gesicht. Dies ist ein fortlaufender Prozess ist sicher. Im Laufe der Jahre habe ich Tausende von Wake-up-Anrufe erhalten, mich zu erinnern, auf der Strecke zu bleiben. Und es funktioniert. Das Schlimmste, was Sie tun können, ist Live in der Ablehnung und nicht einmal die Mühe machen, sich selbst besser.
Lack Of Healthy Foods
Im Alter von sechzehn ich sehr selten ging zum Lebensmittelgeschäft. Das Haus wurde mit Donuts, Kekse und dergleichen bestückt. Das Abendessen war fast jeden Abend serviert und diese Mahlzeiten waren nicht gerade vorteilhaft für meine Ziele. Ich erkannte, dass, wenn ich wollte dünn zu bekommen, hatte ich die Verantwortung für mein Essen Umwelt und haben einen Vorrat an gesunden Lebensmitteln auf der Hand. Ich ergriff die Initiative und starten Sie gehen in den Laden und kauft regelmäßig die Lebensmittel, die ich für meine Ernährung benötigt werden. Dies war ein großer Schritt für mich, denn von Junk-Food umgeben und nur sehr wenig gesunde Nahrung ist schädlich für Gewichtsverlust-Programm jedermann, egal wie motiviert sie sind. Es ist wichtig, die gute Lebensmittel zur Hand haben, und wenn es Lebensmittel, die Sie wissen, dass Sie binge auf, kaufen sie nicht. Sie werden nicht essen, was Sie nicht haben.
Diät Too Hard
Zu einer Zeit, dachte ich, wenn ich mich selbst ausgehungert für ein paar Wochen, ich würde dünn zu bekommen und dann wieder zu essen Donuts und trinken Limo gehen könnte. Dieses Beispiel klingt ziemlich dumm, aber viele Menschen tatsächlich in die gleiche Falle tappen. Sie gehen auf eine "Diät", die ihnen bedeutet, Schmerz und Leid. Dann geben sie nach kurzer Zeit ohne Erreichen ihrer Ziele. Statt Quälen Sie sich mit einer kurzen Begriff "Diät" ist es viel effektiver, etwas, was Sie können, um dauerhaft bleiben zu pflücken. Diese Strategie ist, wie ich ging schließlich 220 bis 155 Pfund in etwa ein Jahr. Ich nahm eine Ernährungs-und Bewegungsplan, der nicht foltern wurde, und dass ich wusste, dass ich für eine sehr lange Zeit tun könnte.
Mangel an Informationen
Meine erste Hürde bei der Gewichtsabnahme war, die richtigen Informationen zu finden. Ich wusste nicht, dass der Verzehr von mehr Protein würde helfen, das mein Stoffwechsel ist oder dass fetthaltige Lebensmittel schneiden würde sehr meine gesamte Kalorienzufuhr zu verringern. Da ich nicht Internet als Teenager habe ich die Informationen in Zeitschriften und Bücher suchen, dann experimentieren, um herauszufinden, welche Informationen richtig war. Gute Information ist wichtig, zu bleiben dünn, und zum Glück die meisten von uns haben Zugang zu großen Informations. Sie müssen nur die Forschung zu tun, um sie zu finden, und ein wenig experimentieren, um herauszufinden, welche Techniken für Sie arbeiten.
0 comments:
Post a Comment